Januar, 2021
MoDiMiDoFrSaSo
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7

Feedbacks zu meinen Basis-Seminaren

Ich freue mich auf Ihr Feedback -  klicken Sie bitte unter dieser Zeile auf  "Feedback schreiben"!

Kommentare  

#149 Basis-Seminar in Bremen 18./19. März 2017Babette Bielke 2017-04-03 09:50
Liebe Babette,
ich mőchte Dir ein von Herzen kommendes "Danke" sagen für die Bereicherung, die Du mir mit Deinen Kenntnissen und Deiner Lebensweisheit an den 2 Seminartagen geschenkt hast! Du hast das sehr komplexe und inhaltsreiche Thema "Hermetik" verständlich, praxisnah, nachhaltig und authentisch vermittelt. Ich bin beeindruckt von Deiner Klarheit. Als sehr hilfreich habe ich empfunden, dass ich mich bereits vorab zu Hause mit Deinem Buch " Eigenlob glitzert & duftet" beschäftigen konnte und ein klein wenig űber das Theam gelesen hatte. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, zumal insbesondere die zahlreichen praktischen Űbungsaufgaben und Lektionen nachhaltig dazu beitragen, Veränderungen im Alltag umzusetzen und zu verfestigen.
Zugegeben: "Arbeit" macht das Ganze schon. Ich bin aber davon űberzeugt, dran zu bleiben lohnt sich.

Es ist viel spannender, die persőnliche Entwicklung aktiv in die Hand zu nehmen, als machtlos in der Starre zu verharren. Manchmal braucht man aber auch Mutmacher auf dem eigenen Weg.....! Das Wochenende hat mich sehr motiviert, zumal einem mit den hermetischen Prinzipien ein ganz neues Handwerkszeug zur Verfűgung steht.

Im Űbrigen fand ich, dass wir eine sehr angenehme Atmosphäre in unserem Seminarteam hatten.

Fűr heute ganz liebe Grűsse
Christiane
#148 Basisseminar in Mellinhausen mit Babette Bielke 10/11. 09.2016Babette Bielke 2016-09-30 19:35
Liebe Babette,
durch die Teilnahme an Deinen Seminaren tun sich in mir neue Wege/ Welten auf. Du bringst diese vielen, und mir noch neunen Aspekte, in anschaulicher, verständlicher und liebevoller Art herüber. Vielen Dank dafür, ich bin dabei viel zu lernen.
Johanna aus Twistringen
#147 Basisseminar in Mellinghausen mit Babette Bielke 10./11.09.2016Babette Bielke 2016-09-23 11:39
Liebe Babette,
Ich möchte mich ganz herzlich für das wundervolle Hermetik-Basis-Seminar in Mellinghausen bedanken :)! Ja.... wir haben gelernt, dass nur wir selbst "schuld daran" sind, wie etwas ist, aber in meinen Augen hast du dennoch einen großen Anteil daran:
Du hast den Veranstaltungsort ausgewählt, der -vom Parkplatz bis zum stillen Örtchen- einfach nur stimmig und schön ist. Du hast uns mit deiner einzigartigen und positiven Art durch den anstrengenden ;) ersten Theorie-Tag geführt und uns am zweiten Praxis-Tag geduldig bei den Übungen begleitet. Letztendlich hast du mich durch deine Anleitungen überzeugt (und ich bin nicht leicht zu überzeugen).
Ich wurde im Seminar ständig von eigenen Erkenntnissen überrascht und habe unglaublich viel mitgenommen. Noch nie hat etwas so einfach und effektiv für mich funktioniert! NATÜRLICH war alles genau richtig....aber als Hermetik-Neuling ist man zunächst doch ganz schön erstaunt, wie alles zusammenpasst. Ich bin sehr dankbar für die positiven Erfahrungen, die ich durch das Seminar gemacht habe, mache und machen werde :) Alles Liebe, Rieke aus Verden
#146 Basisseminar in Mellinghausen mit Babette Bielke 10./11.09.2016Babette Bielke 2016-09-23 11:35
Das Basis Seminar war das Beste, was mir passieren konnte. Du verstehst es wirklich, mit Freude, Begeisterung und ganz viel Liebe, die hermetischen Prinzipien anschaulich und verständlich weiterzugeben. Das Thema hat auch mein Herz erreicht! Und ich freue mich darauf, mich immer mehr damit zu befassen. Das Seminar hat weitere wunderbare Menschen in mein Leben gebracht, mit denen ich mich über das Gelernte austauschen kann.Die Hermetik ist jetzt auch in meinem Leben und das ist großartig!
Die Website gefällt mir sehr gut, sehr ansprechend und schön gestaltet.

Ich bin dankbar ,dass sich unsere Wege gekreuzt haben und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.

Deine Melli
#145 Basisseminar in Mellinghausen mit Babette Bielke 10./11.09.2016Babette Bielke 2016-09-23 11:33
Als Feedback kann ich Dir noch sagen, das mir das Seminar sehr gut gefallen hat und ich viele Anregungen mitgenommen habe. Ich habe Dich auch schon weiter empfohlen. Besonders gut war für mich, dass Du ganz klar bei Dir und Deiner Meinung geblieben bist, ohne zu verurteilen oder darauf zu verharren.

Herzliche Grüße
Margareta aus Hannover
#144 Basisseminar in Mellinghausen mit Babette Bielke 10./11.09.2016Babette Bielke 2016-09-23 11:29
Liebste Babette,

meinen allergrößten Dank für zwei wundervolle Tage mit dir und den sieben Mädels.
Ohne große Erwartungen angereist und mit wundervollen Erkenntnissen und Erfahrungen
wieder die Heimreise angetreten – Dankeeee dir!

Herzliche Grüße Olaf aus Bielefeld
#143 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke 13.09.2015Daniel Reineck 2015-10-26 18:21
Liebe Babette,
es war ein wundervolles und beeindruckendes Wochenende.
Es ist toll wie du dein Wissen, liebevoll mit so viel Freude und Leichtigkeit, weiter gibst. Ich versuche immer mehr die Gesetze in meinem Leben zu integrieren.
Ich habe für mich mitgenommen, dass ich dem Leben vertrauen kann und mir deshalb auch mehr zutrauen kann. In kleinen Schritten habe ich es letzte Woche im Spanienurlaub ausprobiert und es hat mich stärker und mutiger gemacht.
Tolle Gefühl, ich bleibe dran.
Kathrin aus Grasleben
#142 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke 13.09.2015Daniel Reineck 2015-10-26 18:16
Es war ein erkenntnisreich es und tolles Seminar, mit ganz tollen Menschen und einer wunderbaren Seminarleiterin . Schön, dass ich Dich, liebe Babette, kennenlernen durfte. Die Erfahrung zu machen, dass ich , der Schöpfer meiner Realität bin, war einfach befreiend.
In Liebe und Dankbarkeit deine Veronika aus Wolfsburg
#141 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 6./ 7. Juni 2015Daniel Reineck 2015-06-17 18:02
Es war ein so wunderbares Wochenende mit einer entsprechenden Gruppe von Menschen, die nicht entsprechender sein konnten. Sie hat mich auch nach mehrmaligen Besuchen des Seminars begeistert und bereichert. Ich werde zu dem Menschen, die ich immer sein wollte. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an Babette, die das Seminar abwechslungsrei ch und anschaulich erklärt hat. Mein Wissen über die Hermetik wird tiefer und tiefer.
#140 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 6./ 7. Juni 2015Daniel Reineck 2015-06-16 13:46
Ein wundervolles Wochenende. Viele Hintergrundinfo rmationen zur Hermetik, mit tollen Beispielen wie man das hermetische Prinzip auf sein eigenes Leben beziehen und anwenden kann.
Das Seminar bietet eine tolle Grundlage sein Leben positiv zu gestalten, an seinen Wünschen zu arbeiten und lehrt ein Wissen und Verständnis, Zusammenhänge zu sehen.
Eine tolle Erfahrung die natürlich auch Babette zu verdanken ist, die das Seminar wirklich toll vermittelt hat. Vielen leiben Dank! Wirklich, es war schön!
Annemarie aus Dublin
#139 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 6./ 7. Juni 2015Daniel Reineck 2015-06-11 22:38
Ich bin immer wieder sehr begeistert von den hermetischen Gesetzen und der intensiven Tunnelarbeit. Durch das verläßliche Resonanzgesetz erkenne ich mich mehr und mehr selbst. Ich stärke auch ganz bewusst meine Teilpersönlichk eit der Lebensfreude und gebe immer mehr meiner richtungsweisen den Seele -angereichert durch meine Herzebene- den Raum, durch ihren ersten Impuls mein Leben zu steuern und danach zu handeln. Ich bin sehr dankbar diese Gesetze für mein Leben gefunden zu haben und danke besonders Babette für ihre wunderbaren Bemühungen, uns diese Gesetze zu vermitteln. Die Hermetik sollte ein Schulfach werden, dann wäre unsere Welt friedlicher und bewusster.
Christine aus Hannover
#138 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 6./ 7. Juni 2015Daniel Reineck 2015-06-10 12:51
Das Seminar war sehr gut strukturiert und die Seminarinhalte (Prinzipien der Hermetik) wurden anschaulich und überzeugend vermittelt. Für mich persönlich wurden Wege aufgezeigt, meine Sichtweise im Alltag künftig zu ändern und Blockaden in meinen Gedanken nach und nach abzubauen. Ich allein übernehme die volle Verantwortung für das, was in meinem Leben geschieht. Das Seminar war für mich heilsam und klärend, die Tunnelgang-Übung hat sehr viel Kraft in mir freigesetzt.
Danke Babette für das tolle Seminar!

Regina aus Lehrte
#137 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 6./ 7. Juni 2015Daniel Reineck 2015-06-09 18:09
Das Seminar war sehr gut strukturiert und die Seminarinhalte (Prinzipien der Hermetik) wurden anschaulich und überzeugend vermittelt. Für mich persönlich wurden Wege aufgezeigt, meine Sichtweise im Alltag künftig zu ändern und Blockaden in meinen Gedanken nach und nach abzubauen. Ich allein übernehme die volle Verantwortung für das, was in meinem Leben geschieht. Das Seminar war für mich heilsam und klärend, die Tunnelgang-Übung hat sehr viel Kraft in mir freigesetzt.
Danke Babette für das tolle Seminar!
#136 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 18./19. April 2015Daniel Reineck 2015-04-21 13:01
Wir waren eine tolle Gruppe; jeder hat von jedem in irgendeiner Art und Weise profitiert. Toll!!!
Mein Interesse an der Hermetik wurde weiter verstärkt. Zu erkennen wie alles so zusammen hängt und das ich mein eigener Meister + Erschaffer bin - Wahnsinn!
Babette, du bist eine tolle, einfühlsame Lehrerin und kannst alles super anschaulich erklären. Mach weiter so!

Annette aus Twistringen
#135 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 18./19. April 2015Daniel Reineck 2015-04-21 12:57
Dieses Basisseminar hat mir sehr gut gefallen. Es war hart, aber heilsam und klärend. Ich übernehme die volle Verantwortung für das was in meinem Leben geschieht.
Mit der Hermetik lerne ich wie ich mir ein glückliches Leben erschaffen kann.
Danke..., erst mal.

Monika aus Bad Zwischenahn
#134 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 18./19. April 2015Daniel Reineck 2015-04-21 12:13
Ich fand die Veranstaltung sehr hilfreich und umfassend. Ich konnte mein Wissen weiter vertiefen und neue Erkenntnisse für mich gewinnen. Durch den Tunnelgang habe ich Kraft und Motivation erlangt, um mein persönliches Ziel mit Freude umzusetzen zu können.

Marie aus Betzhorn
#133 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 18./19. April 2015Daniel Reineck 2015-04-21 12:01
Das Basisseminar hat mich in allen Bereichen überzeugt und angesprochen. Deshalb werde ich in ca. 6 Monaten das Persönlichkeits studium beginnen. Das Hermetische Prinzip nach Babette Bielke wurde überzeugend übermittelt.

Karsten aus Bad Zwischenahn
#132 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 21./22.02.2015Daniel Reineck 2015-03-11 17:47
Es war ein wundervolles Wochenende!
Für mich nehme ich die Lust und Begeisterung mit, mein DHP Wissen zu festigen und es zu zeigen.
Babette, du bist wie immer eine wundervolle, großartige Dozentin, die es versteht die Teilnehmer ( und mich) für die Hermetik zu begeistern.

Daniel aus Wesendorf
#131 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 21./22.02.2015Daniel Reineck 2015-03-11 17:45
Für mich war es sehr gut, noch mal ein Basisseminar mitzumachen. Habe außerordentlich viel mitgeschrieben und auf vieles geachtet, worauf ich beim ersten mal nicht den Fokus gehabt habe. Habe noch einiges zu lernen, bis dass ich selbst dazu fähig bin diese Seminare zu geben.
Gut war auch, selbst die Sätze mit den Teilnehmern herauszuarbeite n.

Martin aus Fischerhude
#130 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 21./22.02.2015Daniel Reineck 2015-03-11 17:42
Mir hat, liebe Babette, deine klare freundliche und zugewandte Art zu jedem Teilnehmer sehr sehr gefallen.
Deine immer wieder positive Ausstrahlung tut mir immer wieder gut!
Ich nehme deine positive zugewandte Art mit und setze sie bei mir um.
Danke, dass wir uns kennengelernt haben.

Anke aus Fischerhude
#129 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 21./22.02.2015Daniel Reineck 2015-03-11 17:38
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich nehme mein 1/5 mit :-).
und nochmals Klarheit, für mein berufliches Angebot und für meine persönliche Weiterentwicklu ng. Die Tunnelübung fand ich sehr gut und bereichernd.

Ina aus Achim
#128 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 21./22.02.2015Daniel Reineck 2015-03-11 17:36
Die Veranstaltung hat mir gut gefallen, war rund um rund.
Es bedarf keiner Worte nur positiver Gefühle und Taten die folgen.

Susanne aus Hoya
#127 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 21./22.02.2015Daniel Reineck 2015-03-11 17:34
Ich bin ohne Erwartungen in dieses Seminar gegangen und gehe mit einem Gefühl dankbaren Herzen!
Weiter so!

Gabi aus Hoya
#126 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke am 21./22.02.2015Daniel Reineck 2015-03-11 17:33
Was nimmst du für dich mit?

- Änderung des Sichtwinkels und Schwung und Energie für Veränderung.

- Hilfestellung für den Abbau von Blockaden in Gedanken.

- Erster Zugang zu großen Zusammenhängen.

Tom aus Hannover
#125 Basisseminar in Wesendorf mit Babette Bielke 18/19.10.2014DHP Shop Admin 2014-10-20 21:16
Das Seminar eröffnet einem eine ganz neue Sichtweise seines eigenen Lebens. Es gibt einem Methoden, so gut wie jede Situation des Lebens zu verstehen und für sich zu nutzen. Die einzelnen Themen und Prinzipien wurden einem sehr gut vermittelt und deutlich gemacht. Durch die vielfältigen Methoden, wie zum Beispiel ein Kartenspiel wurde ausserdem das Interesse immer weiter geweckt und die Prinzipien auf eigene Erlebnisse angewendet.
Ich kann das Seminar wirklich nur empfehlen und mich dafür bedanken.

Jan aus Braunschweig

Free Joomla! template by Age Themes

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.