Januar, 2021
MoDiMiDoFrSaSo
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7

Feedbacks zum Persönlichkeitsstudium

Ich freue mich auf Ihr Feedback -  klicken Sie bitte unter dieser Zeile auf  "Feedback schreiben"!

Kommentare  

#18 Persönlichkeitsstudium II 2018Petra 2018-10-03 19:15
Liebe Babette
Persönlichkeitsstudium...7 Hermetischen Prinzipien ...positive Gedanken ... ach Mensch ich hatte doch garkeine Ahnung . Ich war eine von denen die nie Zeit hatte, mein Tag war nie lang genug um all das zu schaffen was ich eigentlich hätte schaffen müssen ,mein großes Ziel eilte mir aber immer irgendwie davon .Ich wollte immer nur Geld verdienen ...ich wollte immer nur ,,REICH ,, sein, nicht mehr auf die Preise achten wenn ich einkaufen gegangen bin.Ich wollte das es meiner Familie gut geht das ich meine Kinder unterstützen kann . Aber ich konnte arbeiten ,arbeiten und arbeiten irgendwie änderte sich nix . Bis Du liebe Babette mir die Augen geöffnet hast .Ich BIN so unsagbar ,,REICH ,, aber ich, habe es nie gesehen ,ich hatte doch keine Ahnung ... Ich hatte garkeine Zeit zu gucken was ich alles habe ich konne garnicht DANKBAR sein für alles was ich um und in mir hatte . Ich bin sogar ein bissel geschockt ,das ich das all die Jahre einfach hingenommen habe, aber nie genossen habe oder sogar stolz drauf war/bin ...ich habe mich und mein Leben geändert ich Liebe mein Leben und bin so dankbar für all das .Aber liebe Babette das ist nur ein Teil von dem ganzen was mir dieses tolle Studium gebracht hat ich könnte hier Stunden weiter schreiben und hätte dann bestimmt noch die hälfte noch nicht erwähnt . Es ist so schön dich zu kennen und dich zu erleben ,ich danke dir für alles von ganzem Herzen Deine Petra
#17 PS II, Wesendorf bei Babette Bielke März-August 2018Svenja Wülbers-Mindermann 2018-10-01 22:14
Liebe Babette,

ich bin froh, dass ich den Weg zu dir gefunden habe. Das Persönlichkeitsstudium war eine interessante, motivierende, erkenntnisreiche und intensive Zeit.
Die Hermetik erklärt mit ihren 7 Prinzipien das Leben auf wunderbare und geniale Weise. Das besondere daran ist, dass es keine Opferhaltung mehr gibt, sondern dass man zum Gestalter seines Lebens wird. Diese Betrachtung darauf, gibt mir eine große Freiheit und durch die Anwendung der Prinzipien stellen sich oft neue Gelegenheiten, Erkenntnisse und Ereignisse ein ,die mich positiv verblüfft haben.
Auch die Verbundenheit mit allem, läßt mich nicht mehr wegschauen, sondern hinschauen und erkennen, was die Situation mit mir zu tun hat.
Die wöchentlichen Telefonate waren sehr wichtig für mich mit dir, liebe Babette und mit meinen Austauschpartnern, um in die Anwendung und das Verstehen der Hermetik zu kommen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unserer Gruppe, mit ihren besonders liebevollen Menschen bedanken. Ich habe mich jeder Zeit wohl und aufgehoben gefühlt.
Liebe Babette, vielen vielen Dank für deine liebevolle, herzliche, humorvolle und direkte Art, in der ich jeder Zeit deine Liebe zum Leben gespürt habe.
In tiefer Verbundenheit
Svenja
#16 Persönlichkeitsstudium II 2018Babette Bielke 2018-09-26 19:24
Persönlichkeitsstudium II, März-August 2018

Das Persönlichkeitsstudium war eine sehr intensive Zeit für mich und hat mein Leben durch viele neue Erkenntnisse sehr bereichert. Die Auseinandersetzung mit der Anwendung der 7 hermetischen Prinzipien auf das alltägliche Leben ist sehr hilfreich und hat besonders bei persönlichen Herausforderungen für manch erstaunliche Wendung gesorgt. Dies immer im positiven, inspirierenden, unterstützenden oder erleichternden Sinn. Besonders hilfreich waren die Gespräche mit dir, liebe Babette und den Austauschpartner(inne)n, denn nur in der täglichen Übung und den Erfahrungen, die ich durch die Hausaufgaben gemacht und mir dir reflektiert habe, kann ich die positive Ausrichtung einüben.

Ganz besonders hervorheben möchte ich deine liebevolle, geduldige, immer aufbauende Art, die mir sehr gut getan hat. Außerdem habe ich mich bei jedem Treffen über deine Kreativität und Großzügigkeit gefreut. Und ein weiterer Dank geht an die engagierten Gruppenmitglieder, mit denen das Diskutieren großen Spaß gemacht und mir oft zu neuen Sichtweisen verholfen hat.

Ich bin froh, dich zu kennen! Herzliche Grüße aus Bremen

Christina
#15 Feedback PersönlichkeitsstudiumAnnette Meier-Plate 2017-05-10 20:25
Liebe Babette,
alles fing mit der Jahresvorausschau 2015 an. Die damaligen Aussagen von dir haben mich neugierig gemacht. So habe beschlossen im April dein Basisseminar zu besuchen. Zum damaligen Zeitpunkt war ich arbeitslos und benötigte dringend einen neuen Job. Das Ergebis des Basis-Seminars zeigte sich 10 Tage später - ich hatte einen NEUEN JOB....alles war im Fluss....für mich damals noch unbegreiflich, das es so einfach funktionieren kann - die bewußte Beeinflussung meines Lebens. Ich hatte eine Spur einer Idee, wie ich Meister meines Lebens werden könnte. Ich beschloss, mich intensiver mit der Hermetik auseinander zu setzten, um mehr zu verstehen.
Meine Intension war es, das LEBEN mit all seinen Facetten für mich erklärbar zu machen. Du, liebe Babette, hast mir gesagt, das wäre mit der Hermetik möglich. Also ließ ich mich auf dieses Abenteuer ein.
So begann mein Weg mit der Hermetik. Du hast Möglichkeiten und Eigenschaften bei mir gesehen, die für mich damals noch nicht greifbar waren. Je länger ich nun dabei bin, umso mehr kann ich deine Aussagen verstehen, denn ich komme immer mehr bei MIR an. Ein schönes Gefühl, dass einen so sehr ausfüllt und erfüllt. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
Meine Entscheidung vom unbewussten- zum bewussten Leben, deine wöchentlichen Übungen und der Austausch untereinander haben mich wachsen lassen. Einfach toll!
Zu realisieren, dass ein JEDER Meister seines Lebens sein kann, nimmt mir die Machtlosigkeit, denn ich habe es in der Hand.
Diese Erkenntnis und noch vieles mehr bereichern mein Leben in einer unglaublichen Art und Weise, wie ich es mir vor noch allzu langer Zeit garnicht vorstellen konnte. Es ist eine ewiger Gewinn.
Ich wünsche mir, das noch Viele den Weg zur Hermetik finden werden.
In Liebe und tiefer Verbundenheit Deine Annette
#14 PS II im Herbst 2016Gabriele Plate 2017-01-25 17:10
Liebe Babette,

auch ich kann mich nur positiv äußern und bin total dankbar, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe.
Mein Leben hat dadurch eine große Bereicherung erfahren. Dass Du mir als Coach wöchentlich im einstündigen Telefonat zur Seite stehst, ist enorm hilfreich. Wie oft komme ich wieder ab von meinem Weg, der mir theoretisch klar erscheint. Meine Praxis gestalte ich dann aber doch wieder ganz anders. Schön, dass Du mich wieder zurückführst auf den Weg der besseren Gefühle, der Positivität, der dienlicheren Sichtweisen, meiner Macht, meiner Verantwortlichkeit, meiner Entscheidungen etc.

Durch meine Arbeit bin ich oft im alten Fahrwasser, gebe meiner Arbeit zu viel Raum. Bin so unbewusst bei meiner Lebensgestaltung. Eben in meinen Gewohnheiten.
Durch die Hermetik und unsere wöchentlichen Reflektionen und Aufgaben von Dir, bekommt mein Leben eine größere Qualität.
Dazu die wöchentlichen Telefonate mit unseren anderen "Auszubildenden". Sich auch hier miteinander auszutauschen. Das ist sehr ergiebig und ich wäre ein bisschen traurig, wenn ich darauf verzichten müsste. :-)

So bin ich jetzt, seit Januar 2017 beim PSIII dabei und bin sicher, dass ich im Sommer eine Andere sein werde, als ich es heute bin. Nämlich, mit viel glücklicheren Gefühlen unterwegs. Die machen gute Laune und die ist bekanntlich ansteckend! Neben all dem Wissen welches ich bis dahin noch aufnehme.

Liebe Babette, herzlichen Dank für Deine Geduld und Deine liebevolle Art, mir immer wieder das Gefühl zu geben, dass Du immer zur richtigen Zeit die richtigen Worte, den richtigen Ton und das richtige Gespür dafür hast, was gerade für mich richtig ist.

DAS MÖCHTE ICH AUCH GERNE KÖNNEN!!!

Herzlichst

Gabriele
#13 Feedback für PS I + PS II 2016A. Meier-Plate 2017-01-07 16:10
Liebe Babette,
alles fing mit der Jahresvorausschau 2015 an. Die damaligen Aussagen von dir haben mich neugierig gemacht. So habe beschlossen im April dein Basisseminar zu besuchen. Zum damaligen Zeitpunkt war ich arbeitslos und benötigte dringend einen neuen Job. Das Ergebis des Basis-Seminars zeigte sich 10 Tage später - ich hatte einen NEUEN JOB....alles war im Fluss....für mich damals noch unbegreiflich, das es so einfach funktionieren kann - die bewußte Beeinflussung meines Lebens. Ich hatte eine Spur einer Idee, wie ich Meister meines Lebens werden könnte. Ich beschloss, mich intensiver mit der Hermetik auseinander zu setzten, um mehr zu verstehen.
Meine Intension war es, das LEBEN mit all seinen Facetten für mich erklärbar zu machen. Du, liebe Babette, hast mir gesagt, das wäre mit der Hermetik möglich. Also ließ ich mich auf dieses Abenteuer ein.
So begann mein Weg mit der Hermetik. Du hast Möglichkeiten und Eigenschaften bei mir gesehen, die für mich damals noch nicht greifbar waren. Je länger ich nun dabei bin, umso mehr kann ich deine Aussagen verstehen, denn ich komme immer mehr bei MIR an. Ein schönes Gefühl, dass einen so sehr ausfüllt. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
Meine Entscheidung vom unbewussten- zum bewussten Leben, deine wöchentlichen Übungen und der Austausch untereinander haben mich wachsen lassen. Einfach toll!
Zu realisieren, dass ein JEDER Meister seines Lebens sein kann, nimmt mir die Machtlosigkeit, denn ich habe es in der Hand.
Diese Erkenntnis und noch viele mehr bereichern mein Leben in einer unglaublichen Art und Weise, wie ich sie mir vor noch allzu langer Zeit garnicht vorstellen konnte. Es ist eine ewiger Gewinn.
Ich wünsche mir, das noch viele den Weg zur Hermetik finden werden.
In Liebe und tiefer Verbundenheit Deine Annette
#12 Persönlichkeitsstudium II, Wesendorf 2016 bei BabetteKarin Schittelkop 2016-12-19 22:35
Liebe Babette, man sagt zwar, dass nichts für die Ewigkeit währt, trotzdem bin ich überzeugt, dass ich die Inhalte des Seminars für mein weiteres Leben verinnerlicht habe. Danke noch mal an dieser Stelle für Deine Geduld und auch die Hartnäckigkeit, wenn ich mal nicht so genau hinsehen wollte.
Ab und an gab es dann mal einen kleinen "Muskelkater " meinerseits, aber auch das gehört dazu. Ich bin jedenfalls sicher, dass das PSII eine der besten Entscheidungen seit langem für mich war und freue mich schon auf Teil III.
Karin aus Weyhe
#11 Persönlichkeitsstudium I + II 2016Britta Steenken 2016-11-16 09:14
Liebe Babette,
jetzt ist es bereits ein gutes Jahr her, dass ich mich recht spontan für den letzten freien Platz in Deiner Ausbildungsgruppe „Persönlichkeitsstudium“ angemeldet habe und ich kann nur sagen, dass das eine super Entscheidung von mir gewesen ist! Die Monate sind mit den Ausbildungstagen, den Austauschgesprächen mit wechselnden Telefonpartner/innen und den wöchentlichen, liebevollen und unterstützenden Coaching-Gesprächen mit Dir nur so dahin geflogen. Ich habe in diesem Jahr die Möglichkeit gehabt, die Erkenntnisse aus dem Basisseminar zu vertiefen und noch besser zu verstehen. Ich finde es spannend und anregend durch die Wochenaufgaben an mir arbeiten zu können und dadurch Schritt für Schritt in ein besseres, selbst-bestimmteres und leichteres Leben zu kommen. KLASSE!
Ich danke Dir für Dein Sein in meinem Leben und freue mich bereits auf Teil III, um gemeinsam mit den anderen aus unserer Gruppe die „hermetische Materie“ noch tiefer zu durchdringen :-)
Herzliche Grüße aus Vegesack von Britta
#10 Persönlichkeitsstudium II in WesendorfRita Lehmkuhl 2016-11-15 11:28
Persönlichkeitsstudium II in Wesendorf
Liebe Babette, ich bin dir von ganzem Herzen dankbar!
Durch die Hermetik, durch dich,bin ich ein achtsamer
und im Herzen mit unendlicher Liebe erfüllter Mensch geworden. Ich empfehle jedem, der sich fragt: wer bin ich? dieses Studium. Ich wusste nicht wie viel Stärken ich in mir habe. Das Leben ist auf einmal so viel leichter geworden, ohne Ballast aus der Vergangenheit und einen anderen Blickwinkel auf das wunderbare Leben.
Die liebevolle Art, die Präsens von Babette hat mich beeindruckt. Das wöchentliche,einstündige Telefonat hat mir so viel gegeben. Ich mochte nie gerne telefonieren, höchstens 5 Min.dann war ich kaputt, mein Ohr tat weh, jetzt telefoniere ich locker mind. 1 Stunde. Ich kann es mir nicht so richtig erklären, nach dem Telefonat mit Babette hatte ich so viel Energie, war so voller Tatendrang dass der Tag wunderbar war.
Viele Dinge in meinem Leben, die ich verloren glaubte, habe ich wieder gefunden.
Die tollen Menschen die ich kennen lernen durfte in Studium I und II . Alles passte einfach!
Ich könnte noch vieles schreiben und sage einfach von ganzem Herzen: Danke Babette!
Rita aus Stuhr
#9 Persönlichkeitsstudium IIDHP Shop Admin 2015-06-18 20:17
Mit vielen neuen ERkenntnissen gehe ich aus diesem Persönlichkeits studium und kann jedem wärmstens empfehlen,es auch zu absolvieren. Durch die hermetische Betrachtung der verschiedenen Erlebnisse, die man im Leben so hat, ergeben sich ganz neue Sichtweisen. Die verschiedenen Wochenaufgaben haben mich immer wieder zum Staunen gebracht und es hat mich begeistert, alle meine Erlebnisse mit meinen Mitschülern teilen zu dürfen. Das Leben gestaltet sich so viel bunter durch bewusstes positives Denken und die Anwendung der hermetischen Prinzipien. Babette, du bist eine großartige Ausbilderin und ein so wunderbarer Mensch. Du hast die Seminare immer so interessant und liebevoll gestaltet und deine Art zu unterrichten lässt einen förmlich an deinen Lippen hängen :-) Danke für deine liebevolle und geduldige Begleitung, danke für diese Erfahrung.
Martina aus Achim
#8 Persönlichkeits studium IIDHP Shop Admin 2014-10-29 19:16
Liebe Babette, heute möchte ich als Feedback auf das Persönlichkeits studium II das Feedback eines lieben Mitstreiters über meine Entwicklung in den letzten Monaten bekannt geben, die da lautet: "Du warst skeptisch, kritisch und pessimistisch. Bereits nach 2 oder 3 Monaten hast du dich grundlegend gewandelt zu einer positiven Grundeinstellun g und einer bemerkenswerten Steigerung der Lebensfreude. Eine so nicht zu erwartende Veränderung. Du hast neue Erkenntnisse sofort in die Praxis umgesetzt und in deiner Weiterentwicklu ng viel erreicht."
Ich denke, dass sagt alles über die Qualität der Seminare aus.
Ich bin unendlich dankbar, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, das Seminar mit seinen wundervollen Teilnehmern und einer brillianten Dozentin besuchen zu können und freue mich schon auf das nächste Seminar.
In tiefer Verbundenheit
Karin
#7 Persönlichkeitsstudium IIDHP Shop Admin 2014-10-05 20:16
Liebe Babette, liebe Gruppe u. Austauschpartne r/innen, :roll:
dank euch, habe ich mein Persönlichkeits studium II, genauso wunderbar erlebt, wie bereits mein Persönlichkeits studium I. Ich habe euch alle so lieb u. fühle mich mit euch verbunden. Ich hatte in den letzten Jahren, viele Therapien gemacht, aber das Persönlichkeits studium bei Babette u. mit euch, hat mir am meisten gebracht. Meine Verbitterung ist gewichen, ich habe eine komplett neue Ausstrahlung. Lebe bewusster, was meine Gedanken u. Gefühle betrifft, habe mehr Selbstvertrauen u. ein anderes Auftreten. Bin unendlich dankbar, gucke nach mir u. bewerte andere Menschen nicht mehr. Ich zeige mich, bin für mich selbst verantwortlich u. gehe immer öfter in die Tat. Ich habe mein Wissen durch die Hermetik erweitert. Ich kann das Persönlichkeits studium bei Babette nur wärmstens empfehlen. Es findet eine intensive Betreuung d. Babette statt. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE. :-)In tiefer Verbundenheit Franziska
#6 Persönlichkeitsstudium 1 in Wesendorf mit Babette 2013/14DHP Shop Admin 2014-08-31 20:15
Nach einem schwerfälligen Anlauf möchte ich mich jetzt doch noch zu dem
Persönlichkeits studium äußern, das ich für mich mit einer großen persönlichen
Weiter- Entwicklung abgeschlossen habe :-).
Besonders dankbar bin ich für die herzliche und liebevolle Verbundenheit
innerhalb der Gruppe.
Durch die monatlichen Treffen, die wöchentlichen Telefonate mit einem
Austauschpartne r und mit Barbette, ist eine nachhaltige Festigung der neuen
Erkenntnisse und Fähigkeiten erfolgt. Dadurch hat das PS einen entscheidenden
Vorteil gegenüber Wochenendsemina ren. Hier wird zwar innerhalb weniger Tage
etwas intensiv vermittelt, doch schon oft nach kurzer Zeit gewinnt der Alltag
mit seinen "alten" Verhaltensgewoh nheiten Oberhand.

Durch die intensive Betreuung, die Wochenaufgaben und die Telefonate ist es mir
gelungen einen tieferen Einblick in die Funktionsweise der hermetischen
Prinzipien zu erlangen. Schrittweise habe ich gelernt, diese Prinzipien mehr und
mehr auf mein eigenes Leben anzuwenden.

Dafür herzlichen Dank!

Martin
#5 Persönlichkeitsstudium 1 in Wesendorf mit Babette 2013/14DHP Shop Admin 2014-04-07 20:15
Ent-Wicklung
Erkennen, das ich mich vielleicht ver-wickelt habe. Bereitschaft zur Ent-Wicklung. Mich selber besser kennen lernen. In den Spiegel der Selbst-Erkenntnis blicken.
Vom Widerstand in das Annehmen. Vom Problem in die Chance.Vom Verlust in den Gewinn, um nur einige Beispiele zu nennen.Babette ist die ENT-WICKLERIN.Mit grosszügigem Zeitaufwand und Einfühlungsverm ögen widmet Sie sich Ihren Schülern. Nach 6 Monaten fühle ich mich mehr bei mir angekommen. Habe eigene Grenzen überschritten und mir unbekannte Bereiche erschlossen.Babette offenbart uns die hermetischen Möglichkeiten der Entwicklung und einiges mehr...Ich bin auf das 2. Halbjahr neugierig.
Vielen Dank
Petra
#4 Persönlichkeitsstudium 1 in Wesendorf mit Babette 2013/14DHP Shop Admin 2014-04-01 20:15
Liebe Babette, ich bin so froh, dass ich durch Michael zu Dir und der Hermetik gefunden habe. Mein Leben hat sich gravierend geändert. Ich bin ein anderer Mensch geworden, ohne Ängste und mit einem guten Blick auf das Wesentliche, nämlich die Liebe. Ich bin glücklich und zufrieden und verdanke es Dir, der Hermetik und der tollen Gruppe. Danke, danke, danke und ich freue mich auf das Persönlichkeits studium II und allen Mitstreitern.
In Dankbarkeit
Karin
#3 Persönlichkeitsstudium 1 in Wesendorf mit Babette 2013/14DHP Shop Admin 2014-03-17 19:15
Ich bin dankbar, liebe Babette, dass du mein Leben so sehr bereicherst. Deine liebevolle Verbundenheit mit jedem einzelnen von uns, deine wertvollen Hinweise, deine verständnisvoll e und liebevolle Art, all die wunderbaren Geschenke, die immer so gut zu uns passen.....Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch, liebe Mitschüler, denn jeder von euch zeigt mir auf, wer ich bin ;-) Es ist so erfüllend, sich immer weiter zu entwickeln in eine Richtung, in die man doch eigentlich schon immer gehen wollte. Und jetzt lernen wir, wie wir da hin kommen :-) Es ist wie autofahren....lasst uns weiter üben!!! Ich freue mich auf das PS 2 und auf euch alle.....und ich freue mich darauf, immer mehr Erfolge und all die Freude mit euch zu teilen. Danke, dass es euch gibt! In inniger Verbundenheit und Liebe Martina
#2 Persönlichkeitsstudium 1 in Wesendorf mit Babette 2013/14DHP Shop Admin 2014-03-10 19:15
Liebe Babette,
ich bin unendlich dankbar, dich und die Hermetik kennengelernt zu haben. Ich konnte dadurch mein Persönlichkeits studium I beginnen und abschließen.
Es hat mir in meiner Entwicklung so viel gebracht, dass ich im April mit dem Persönlichkeits studium II weitermache, damit ich noch mehr wachse und die Hermetik vertiefe. In Dankbarkeit Franziska
#1 Persönlichkeitsstudium 1 in Wesendorf mit Babette 2013/14DHP Shop Admin 2014-03-05 19:15
Liebe Babette, nun ist das PS 1 schon vorrüber. Schade! Aber das nächste PS 2 Seminar ruft! Viel habe ich gelernt. Über mich, die Hermetik, meine Gedanken und das Erschaffen meiner Lebenswelt. Es beschäftigt mich und erweitert meine Lebensqualität sooo sehr! Dafür von Herzen danke! Deine einfühlsame Verbundenheit mit uns allen, deine so liebevollen Hinweise und die immer wiederkehrenden kleinen und großen Geschenke, die treffender nicht sein konnten, für alle aus dem Kurs! Auch die Telefonate mit dir waren voranbringend und haben mir meine Lebenssituation en neu beleuchten lassen. Ich kann nun positiver und fröhlicher in die Zukunft schauen! Ich freue mich schon sehr auf den April mit Dir und allen Teilnehmenden! In Verbundenheit und Liebe Anke

Free Joomla! template by Age Themes

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.