News

Das Hermetik Basis Seminar findet ein letztes Mal in meinem Seminarraum in Wesendorf statt.

Mit einem weinenden Auge lasse ich meinen Seminarraum los. Aufgrund der Coronalage habe ich diese so wenig genutzt, dass ich entschieden haben nun andere Wege zu gehen.

Ein letztes Mal möchte ich diesen aber genießen und gebe ein Abschiedsseminar.

Wer dabei sein möchte, kann sich unter Angebote anmelden.

Vom 19.11.- bis zum 21.11.2021 findet das Seminar statt.

 

Ich freue mich sehr darauf.

Babette Bielke

"Eigenlob duftet & glitzert" - Hermetik im 21. Jahrhundert.

Heute ist die zweite Auflage meines Buches eingetroffen.

Ich freue  ich, dass sich mein Buch so gut verkauft und wünsche mir noch viel mehr Leser,

denn darin findet sich das Wissen, welches, auch meiner Sicht, jeder haben sollte. 

 

Lieben Dank an alle die mein Buch gekauft und gelesen haben und vielen Dank für jede

weiter Empfehlung die ausgesprochen wurde. 

 

20 Jahre Akasha Chronik Lesung

 

Ich kann es selbst nicht glauben, dass ich schon so lange, in der Akasha Chronik lesen kann. Danke liebes Leben für diese Fähigkeit. Was habe ich dadurch für Einlicke und Erkenntnisse gewonnen. 20 Jahre lernen und staunen. Danke Danke Danke

 

Free Joomla! template by Age Themes