Neues Tagesseminar - Nicht von dieser Welt

Drucken

 

 

Kennst du das auch, dass du dich so fühlst als wärst du in einem falschen Film, oder du gehörst hier nicht her? Hast du als Kind vielleicht auch gedacht, „ Jetzt weiß ich es, meine Eltern haben mich adoptiert, darum passe ich nicht zu ihnen“.

Kannst du manchmal das Verhalten das sich im Massenbewusstsein zeigt, nicht glauben, weil es so rückständig und lieblos ist?  

Bist du auch schon oft fassungslos gewesen, wenn Egoismus, Gewalt, Dummheit und vieles andere so selbstverständlich von auf unserem Planeten, gelebt werden?

Glaube mir, damit bist du nicht allein. Ich habe so viele Menschen bei meinen Sitzungen der Akasha Chronik Lesungen getroffen, denen es genauso geht.

Eine mögliche Ursache davon kann sein, dass du nicht wirklich von dieser Welt bist. Das bedeutet, dass du schon Inkarnationen mit einem höheren und erweiterten Bewusstsein gelebt hast und das nicht auf dem Planeten Erde, sondern auf einem anderen Planeten in unserem Universum.

Immer wieder werden Menschen zu mir geführt, denen ich offenbaren muss, dass sie schon Inkarnationen auf anderen Planeten hatten und dass sie mit einer ganz bestimmten Lebensaufgabe, gerade jetzt hier inkarniert sind. Einige schaffen es nicht, diese zu leben und sich aus dem Massenbewusstsein zu erheben. Das ist auch nicht immer ganz so einfach, denn wenn man hier als Mensch inkarniert, dann vergisst man in der Regel alles, was man vorher gelebt hat. Auch als außerirdischer Entwicklungshelfer unterliegt man dem menschlichen Bewusstseinszustand. Es gibt Ausnahmen und es gibt die Chance der Erinnerung. Es gibt auch eine Führung, die uns mit gleichgesinnten zusammen führt und dann gibt es noch unsere Seele, die nichts vergessen hat und bestens weiß, warum wir hier sind und wie wir unseren Weg hier am besten beschreiten können.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann, wäre es bestimmt eine Bereicherung für dich, mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen und über eine Akasha Chronik Lesung zu erfahren, woher du kommst und warum du hier bist. Außerdem werden wir gemeinsam Wege und Konzepte finden, die dir dabei helfen, deine Aufgabe zu leben.

 

Tagesseminar – Nicht von dieser Welt

 

Inhalte und Ablauf:

 

Veranstaltungsdaten:

 

Anmelden kannst du dich unter Angebote- Tagesseminare, hier auf meiner Homepage.