Feedback Menü

Feedbacks zu meinen Ausbildungen

Ich freue mich auf Ihr Feedback -  klicken Sie bitte unter dieser Zeile auf  "Feedback schreiben"!

Kommentare  

#19 Hermetik Ausbildung Modul I 2023Babette Bielke 2024-02-14 14:32
Die Schulung des eigenen Geistes ist wichtig, um eine nährende Grundlage zu schaffen. Modul 1 bringt den eigenen Geist als Schöpfungsebene und den Umgang mit unserem ‚Werkzeugkoffer’ näher. Babette Bielke versteht es mit Leichtigkeit und auf wunderbare Art und Weise Erklärung aus Theorie und Praxis zu geben. Und zwar so, dass jeder in seinem eigenen Verständnis erfasst und auch abgeholt wird. Ich bin dankbar für die Möglichkeit der Ausbildung und auch dafür Babette meine Mentorin nennen zu dürfen. Von Herzen empfehle ich jedem, der sich nach Entwicklungen des eigenen Bewusstsein sehnt, diese Ausbildung zu absolvieren.
Diana
#18 Hermetik Ausbildung Modul I 2023Babette Bielke 2024-01-29 15:25
Liebe Babette,

die Ausbildung bei dir ist eine grosse Bereicherung und ich bin sehr dankbar, ein Teil unserer Gruppe zu sein. Erst stand ich auf der Warteliste, hoffte... und glaubte ganz fest daran, dass es klappen würde und plötzlich waren wir alle da - gemeinsam - jede Woche im Zoom Meeting. In dem du uns die Inhalte der hermetischen Lehre mit ansteckender Begeisterung und Leichtigkeit erklärst.
Auf unser gemeinsames Abschluss Treffen Ende November im Kloster Hedersleben waren wir alle überaus gespannt. Ein großartiger Ort für einen solchen Anlass und der Austausch untereinander war so, als ob wir uns schon seit Jahren kennen.

Besonders wertvoll für mich ist der Bezug, den du zwischen dieser Jahrtausende alten Geheimlehre und dem 21.ten Jahrhundert ziehst. Hierdurch wurden die wöchentlichen Aufgaben zu einem ganz besonderes Erlebnis. Sie haben insbesondere unser Bewußtsein geschult und aufgezeigt, welche Möglichkeiten wir besitzen, unseren Geist entsprechend der gesetzten Entscheidungen und Intentionen unterstützend einzusetzen und zu steuern.

Ich freue mich sehr euch ab morgen wieder alle zu sehen und bin auf das zweiten Modul schon grenzenlos gespannt.

Herzlichst
Kirsten
#17 Hermetik Ausbildung Modul I 2023Babette Bielke 2023-12-19 11:06
Liebe Babette,
endlich will ich deiner Bitte um ein Feedback nachkommen. Ich bin sehr froh dass ich vor einigen Monaten, als ich dich zum ersten Mal in einem Interview erlebt habe, meiner Intuition gefolgt bin und mich zur Hermetikausbildung bei dir angemeldet habe. Die Art und Weise wie du uns dein enormes Wissen über die Hermetik näher bringst gefällt mir sehr: jede Woche bekommen wir zum Thema Geistschulung eine Hausaufgabe. Auf diese Weise bauen wir nicht nur ein theoretisches Wissen auf, sondern erleben auch sofort die Wirkung des Erlernten . Das war für mich der richtige Weg für wahrhaftige Erkenntnis. Ganz besonders wertvoll war für mich die Erkenntnis, dass wir tatsächlich durch reine Vorstellungskraft unser inneres Befinden verändern können. Wow...!
Mir gefällt auch, dass du darauf achtest, dass sich jeder bzw jede bei den Online-Schulungen einbringt, dein Humor, deine Herzlichkeit und vor allem auch dein ge-erdet sein. Letzteres war mir vor allem auch bei der Auswahl meiner Hermetik-lehrerin wichtig.

Ich grüsse dich von Herzen und wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit
Inge
#16 Hermetik Ausbildung Modul I 2023Babette Bielke 2023-12-18 09:33
Liebe Babette,
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken,dass du es uns ermöglicht hast ,die Hermetik-Ausbildung bei dir machen zu können.
Das 1 Modul,die Schulung des Geistes ist abgeschlossen und wirkt wohl bei jedem von uns auf unterschiedliche Weise,nämlich genauso wie es einem Jeden entspricht.
Du vermittelt dieses wundervolle Wissen auf deine ganz persönliche Art,die sich in Einfachheit,Verständnis,einem tiefen,hermetischen Wissen und klaren,gut verständlichen Beispielen aus dem Leben selbst zusammensetzt.
In diesem 1 Modul habe ich persönlich etwas ganz wegweisenden,überwältigenden für mich erfahren dürfen .
Die Kraft der Selbstbestimmung.
Mir war gar nicht bewusst,wie einfach es ist die Kraft der Selbstbestimmung zu verinnerlichen und im ganz normalen Leben einzusetzen.
WOW , einfach toll wie es wirkt und das Bewusstsein auf eine ganz neue Ebene anhebt.
Die Hermetik ist ein ganz praktisches Werkzeug, dass genau da ansetzt,wo die Theorie ausgeschöpft ist.
Von Herzen ❤️ alles Liebe für dich und deinen ganz eigenen Auftrag ,die Wirkungsweisen der Hermetik auf den 3 Ebenen zu verbreiten.
Vom ICH zum WIR.
Ganz liebe Grüße.
Martina Klindworth
#15 Hermetik Ausbildung Modul I 2023Babette Bielke 2023-12-04 19:08
„Liebe Babette, ich bin richtig erfreut darüber, dass ich die Entscheidung getroffen habe, Modul 1 zu besuchen. Diese Ausbildung ist eine Bereicherung für mich persönlich sowieso aber auch ein Werkzeug, was ich beruflich sehr gut einsetzen kann. Ich bewundere dich, wie du uns dein tiefes Wissen vermittelst; so für jeden verständlich und im Alltag umsetzbar. Ich freue mich schon auf den weiteren Modul im 2024. Herzlichen Dank nochmals. Sema Randoll“
#14 Hermetik Ausbildung Modul I 2023Babette Bielke 2023-12-04 18:59
Liebe Babette,

das erste Halbjahr der online Ausbildung in Hermetik ist zu Ende
gegangen. Vielen Dank dass du das Treffen im Harz organisiert und uns
ermöglicht hast, uns persönlich kennen zu lernen!

Dieses Treffen und die Einzelgespräche sowohl mit dir als auch mit
unseren monatlich wechselnden Austauschpartnerinnen hat mir sehr
geholfen die Gruppe zu fühlen und mich als Teil davon zu erleben.

Von dem vermittelten Wissen hat mir besonders geholfen: den Geist zu
neutralisieren, zu klären und bewusst zu lenken. Das war so auch neu für
mich:)

Mich einfach für etwas zu entscheiden finde ich genial und fühlt sich
leicht an, im Gegensatz zum „an sich arbeiten“ oder auch das Gute an
herausfordernden Situationen zu finden.

Ich danke dir für diesen wunderbar durchdachten Aufbau der Ausbildung.

Ich schätze sehr deine Bestärkungen, deine Natürlichkeit und
Authentizität, es macht dich nahbar:)

Auch berührt mich deine Großzügigkeit, ich denke unter anderem an die
vielen Videos von dir zur Thematik im Netz, für alle zugänglich. Vielen
herzlichen Dank dafür!

Ich genieße gerade die Pause, welche wir einlegen und bin gespannt und
voller Vorfreude, wenn wir im zweiten Modul lernen, die einzelnen
Gesetze in unseren Situationen zu erkennen und aktiv und selbstbestimmt
zu gestalten. Ich übe mich bereits im bewussten Schöpferdasein:)

Brigitte Göddert-Hecker/Bayern
#13 Hermetik-Ausbildung bis zum Trainer/inBabette Bielke 2023-07-17 09:36
Liebe Babette
Ich bedanke mich herzlich für die äusserst bereichernden zwei Jahre. Du hast die Gruppe sehr geschickt an die Thematik herangeführt und Schritt für Schritt die Komplexität der Hermetik überwinden lassen. Im ersten Jahr die intensive Auseinandersetzung mit den Prinzipien, so dass sie wirklich verstanden waren und wir für die Anwendung im zweiten Jahr darauf aufbauen konnten. Im zweiten Jahr dann die Anwendung der Prinzipien, was nochmals eine ganz neue Welt eröffnete. Du hast uns wunderbar erfahren lassen, wie man ein Angebot durchführt. Du hast in meinen Augen im richtigen Mass gefördert und gefordert. An den eigenen Produkten, die ich vor der Gruppe vorführte, durfte ich wachsen und ins Vertrauen kommen. Auch von den Beiträgen der anderen Teilnehmer darf man jedes Mal wieder so viel mitnehmen. Die wöchentlichen Austausche mit einem Gruppenmitglied trugen zu einem guten Gruppenklima bei und brachten mich in der Thematik stets weiter. Du bist sehr authentisch und spürbar, sehr kompetent und hast uns die Hermetik sehr lebensnah vermittelt. Ich bin sehr dankbar für diese zwei Jahre und wünsche Dir von Herzen das Beste auf Deinem Weg und dass noch viele weitere Schüler von Deinem tiefen Wissen und Deinen Fähigkeiten lernen dürfen.
Herzlich Beatrix Inauen
#12 Hermetik-Ausbildung zum Trainer/in -Babette BielkeJutta Willer 2023-07-13 14:27
Liebe Babette,
wie ich in dieser wundervollen Ausbildung erfahren durfte, geschieht alles zur richtigen Zeit. So kam ich 2021 zu Deiner Ausbildung. Du hast mich in diesen zwei Jahren zu dieser hermetische Reise mitgenommen.
Begeistert vom Format, unserer Ausbildungsgruppe und Deiner Gabe, die Hermetik auf eine so einzigartige, verständliche Art und Weise zu vermitteln.
Die Hermetik ist Bestandteil meines Lebens geworden und ich erfreue mich täglich, die hermetische Lehre auf spielerische Weise mehr und mehr zu integrieren und das Wissen auch weitergeben zu dürfen.
Dafür herzlichen Dank, liebe Babette.

Jutta Willer
#11 Hermetik-Ausbildung zum Trainer/inBabette Bielke 2021-05-18 16:04
„Liebe Babette,
ich bin begeistert über die Art und Weise wie du die Ausbildung aufgebaut hast und leitest. Wie du diese uralte Weisheitslehre in einer zeitgemäßen Sprache vermittelst. Durch die intensive Ausarbeitung der einzelnen Prinzipien und die vielen leicht verständlichen Beispiele, in Verbindung mit einer großartigen Gruppe, entsteht nach und nach ein tieferes hermetisches Verständnis, das sich immer leichter im täglichen Leben bewusst umsetzen lässt. Es ist eine Bereicherung dich zu kennen und an dieser Ausbildung teilzunehmen.“

Herzlichst Karin Lück
#10 Hermetik-Ausbildung zum Trainer/inBabette Bielke 2021-05-18 16:04
„Die Grundlage für das Verstehen bildet natürlich die umfassende, aber praxisnahe Vermittlung dieser uralten aber doch so modernen Lehre, deren Komplexität durch Babette in handhabbaren Teilstücken vermittelt und dadurch erfahrbar wird.

Tiefes Verständnis entsteht durch intensives Erarbeiten über einen langen Zeitraum und in einem großartigen Team, welches dafür sorgt, dass anhand unzähliger praxisnaher Beispiele die Verzahnung des Gelernten mit dem täglichen Erleben stattfinden kann. So kann wirklich Veränderung gelingen. „

Michael Hoffmann
#9 Hermetik-Ausbildung zum Trainer/inBabette Bielke 2021-05-18 16:03
„Liebe Babette, hier ein paar Worte aus mir:

Durch das bewusste Kennenlernen der Hermetischen Prinzipien und
den 3 großen Ebenen Körper, Geist und Seele,
ihre Wirkungen wahrzunehmen und zu deuten, bringt ein enormes positives Lebensgefühl.
Wir wissen dann schon mal, wir sind unseren Situationen nicht hilflos ausgeliefert.
Dieses zu hören, zu lesen, hier und da sicher auch bewusst, zu erfahren, ist das eine.
Das liegt mir auch sehr am Herzen, dieses Wissen bewusst zu machen und zu verbreiten.
Durch die Ausbildung erkenne ich noch mehr, welch ein Geschenk uns das Leben in jedem Augenblick macht.
Ohne irgendwelche Forderungen und Erwartungen, höchstens,
dass wir dieses Geschenk erkennen und in unserem Leben täglich nutzen.
Durch die fast unbeschreibliche Gabe des Verständnisses, Empathie, Gelassenheit, Offenheit für jeden und allem, vermittelt Babette uns Schritt für Schritt diese Weisheit, bis wir es fühlen und leben.
„Durch die wöchentlichen Online-Meetings, unseren wöchentlichen Austausch mit einem Teilnehmer, dem Austausch über die Whats-App-Gruppe, die Möglichkeit zu jeder Zeit einen Ansprechpartner zu haben, gibt mir das Gefühl von Vertrauen, verstanden werden und Unterstützung.
Durch die Übungen zu jedem Prinzip und den Ebenen, Übungen im Alltag, geben mir die Möglichkeit alles ganz, ganz tief in mir aufzunehmen, damit es meinem System bewusst ist.
So kann ich dieses Wissen nicht nur weitergeben, ich lebe es bewusst und automatisch.
Ja, es gibt auch Herausforderungen, alte Muster können sich zeigen, und dieses ist ganz wunderbar (.-)
Nun habe ich Wissen an der Hand, um sie zu durchschauen und zu wandeln,
und dieses immer mit Bewusstsein.
Das Leben selbst ist immer einzigartig und wunderbar, ich selbst bin der Erschaffer meiner Wahrnehmungen.
Durch Babettes Offenbarung und Vermittlung der Gründe, das Bewusstwerden der Situationen, bringt einen wieder in die eigene Mitte und macht einen handlungsfähig.
Das ist für mich dann Lebensfreude. Und genau DAS möchte ich von Herzen weitergeben.
Für mich ist Babette die Quelle der Hermetik vom 21. Jahrhundert, mit ihrer Liebe und Verständnis zu allem, und mit ihrer Klarheit und sanften Führung, wenn es mal ein bisschen klemmt oder ruckelt (
Wie freudig wäre das, wenn wir uns bewusst über die Gesetze des Lebens austauschen würden, anstatt übers Wetter, das Essen, die Politik und den Sport rummäkeln??
Ich lade DICH ein, wenn du es hier gerade liest,
dir die Hermetik bewusst zunutze zu machen und dich immer freudig und neugierig darüber auszutauschen.“

Herzlichen Gruß Hille Büsing
#8 Hermetik-Ausbildung zum Trainer/inBabette Bielke 2021-05-18 16:02
Hallo Babette :)


In dieser Ausbildung lerne ich jeden Tag mehr über mich und das Leben.
Jeder hat sich schonmal die Frage gestellt
- Warum passiert immer mir das?
- war das Zufall?
- wie komme ich zu...
- was bedeutet Liebe
- Wieso schafft er das und ich nicht?
- wie kann ich mich verändern oder mein Umfeld?
Mit der Hermetik erlangt man ein tiefes Verständnis für das Leben und somit versteht man auch all die Fragen und erkennt die Lösung und das führt zu vertrauen in sich und das leben und das ist ein fantastisches Gefühl.
Für jeden der nach dem Sinn des Lebens sucht oder einfach das Leben verstehen will ist hier genau richtig.
Denn mit der Hermetik bekommst du die Zügel des Lebens in die Hand und gestaltest und lenkst dein Leben bewusst und zum wohle Aller.
Als Mitglied in einer ganz besonderen Gruppe mit spannenden und tiefgründigen Aufgaben und einer Lehrerin, die das Ziel hat all ihr wissen, auf eine sehr verständliche und vielseitige weise weiter zu geben hat jeder die Chance auf Geistigen Wachstum und wird das Leben ganz anders wahrnehmen auf eine positive Art und weise und voller Liebe.
Denise Meyer
#7 Hermetik-Ausbildung zum Trainer/inBabette Bielke 2021-05-18 15:58
Hallo liebe Babette, :)

hier ein paar Worte zur Ausbildung.

Im Kybalion heißt es "Wenn die Ohren der Schüler bereit sind zu hören, kommen die Lippen sie mit Weisheit zu füllen." Intensive und tiefe Bereitschaft über sich zu lernen, über die universellen Gesetze und das Leben bilden die Grundlage und erschaffen dieses große, stetig wachsende Verständnis für die Hermetik. Praxisnah einzutauchen in eine jahrtausende alte Lehre, die aktueller denn je erscheint. Wenn du bereit bist zu hören, wird das hermetische Verständnis wachsen und dir in allen Lebenslagen diesen. Durch ein Team, dass dich zwei Jahre lang begleitet, den stetigen Erfahrungsaustausch, der individuellen Widmung zu den einzelnen Gesetzen und individuellen Erfahrungen im Alltag = das macht den Lernprozess lebendig. Super begleitet und unterstützt durch Babette auf dem Weg zum Hermetik-Trainer/in.



Herzliche Grüße,

Caroline Kreutzmann
#6 Hermetik-Ausbildung zum Trainer/inBabette Bielke 2021-05-18 15:57
Liebe Babette,



ich danke dir und ich danke dem Leben, dass ich an diese wunderbaren hermetischen Gesetze herangeführt werde.

Dein geschriebenes Buch ist schon eine Bereicherung für unser Leben, aber jedes Gesetz noch einmal ausführlich in unseren Meetings durchzunehmen,

hat nochmal eine größere Wirkung auf unser Leben. Die Ausbildung ist sehr praxisnah und an den Beispielen aus unserem Leben kann man viel lernen.

Der wöchentliche Austausch mit einem Partner aus der Gruppe, macht die Ausbildung noch runder.

Durch die Tiefe unserer Ausbildung bekommt man einen ganz anderen Blickwinkel auf das Leben, ist zufriedener und dankbarer und das Vertrauen ins Leben wächst.



Ganz lieben Dank von Herzen von

Claudia Barghorn
#5 Hermetik-Ausbildung zum Trainer/inBabette Bielke 2021-05-18 15:56
„Ich habe durch die hermetischen Gesetze erst einmal verstanden, dass ich für alles, was mir im Leben begegnet, selbst verantwortlich bin, da ich die Ursachen dafür gesetzt habe. Das ist einerseits nicht immer schön, denn man muss sich an die eigene Nase fassen, aber andererseits auch wiederum großartig, da ich jetzt weiß , was ich denken und machen muss, damit mein Leben so wird, wie es mir gefällt.“
Anette Poprawe
#4 Ausbildung zum DHP Lehrer in Wesendorf mit Babette Bielke 2013-2015DHP Shop Admin 2012-11-15 19:19
Liebe Babette,
die Ausbildung zur Weitergabe der Hermetik hat mich in meiner Persönlichkeits entwicklung große Schritte machen lassen. Die innere und äußere Grundstimmung in meinem Leben hat sich gravierend gewandelt. Dafür bin ich dir von ganzen Herzen dankbar. :lol: Vieles konnte ich in meinen Alltag integrieren und gebe mein Wissen gerne an andere weiter. Es hilft mir, das Leben zu genießen, Freude und Zufriedenheit bei mir und meinen Mitmenschen hervorzulocken. Diese Ausrichtung ist das Beste was mir passieren konnte. Ein erfülltes Leben im Einbezug mit der Hermetik erfüllt mich und bereichert mein Sein. Ich profitiere und meine Mitmenschen auch. Ich habe viel mehr bekommen, als ich je erwartet habe. Es ist wieder schön zu Leben! Danke!!!
#3 Ausbildung zum DHP Lehrerin für das PersönlichkeitsstudiumDHP Shop Admin 2012-01-06 19:19
Als ich die Ausbildung zum Lehrer für das Persönlichkeits studium Teil I begann, wollte ich für mich weiter gehen und die Hermetik vertiefen. Ich soll einmal gesagt haben: Wer sich nicht alle 5 Jahre etwas Neues vornimmt, der wird schal wie ein Sekt, den man zu lange stehen gelassen hat. Mit dem Beginn der Ausbildung habe ich dann gleich eine ungeahnte Erweiterung erfahren, die mich nach fünf Jahren der Beschäftigung mit der Weitergabe der Hermetik noch einmal tief verändert hat.
Nachdem ich mich in der Vorbereitung auf mein erstes Persönlichkeits studium mit meinen eigenen ungelösten Anteilen befasst und diese mit Babettes Hilfe gewandelt habe, wurde mir die Bedeutung der Weitergabe des Hermetischen Wissens noch einmal sehr bewusst.


Die Beschäftigung damit, was einen guten Lehrer ausmacht und in welcher Art und Weise ich ganz persönlich die Hermetik schulen wollte, hat in der Nachschau noch einmal zu einem tieferen Verständnis meiner eigenen Lernprozesse in der Ausbildung zum Hermetiktrainer geführt. Die Selbsteinschätz ung, welche Aspekte der Hermetik ich schon ganz automatisch lebe und wo mein Entwicklungsbed arf lag, um als Lehrer auch ein gutes Vorbild zu sein, war ein wichtiger Meilenstein in der Ausbildung zum Lehrer. Stets bekam ich von Babette konkrete Hilfen für die Reflexion der eigenen Lehrerhaltung und der Wandlung eigener Anteile.
Durch Babettes Begleitung und Supervision während der Ausbildung der Schüler konnte ich gezielt mein Repertoire ausbauen, Menschen in ihrer Persönlichkeits entwicklung mit Hilfe der Hermetik zu unterstützen und Veränderungsber eitschaft zu herbeizuführen. Dabei wurde mir auch deutlich, welche große Rolle die Gelassenheit bei allen Coachingprozess en spielt: Wir bieten den Menschen neue Sichtweisen auf ihr Leben an und unterstützen dies mit den Hermetischen Gesetzmäßigkeit en. Die Annahme dieser grundlegenden Ordnungsprinzip ien und die Veränderung liegt jedoch beim Menschen selbst.
Gleichzeitig habe ich in der Phase der Schülerausbildu ng gelernt, die Schüler schneller und vor allen Dingen genauer einzuschätzen, was sehr wichtig ist für die anzubietenden Hilfen.


Immer, wenn ich mal wieder glaubte, den Schülern nur einen winzigen Schritt voraus zu sein, ist es Babette gelungen, mich an mein Potential zu erinnern und mir den Druck zu nehmen, perfekt sein zu wollen. Denn wer will schon von jemandem lernen, der glaubt, bereits alles zu wissen und zu können?
Bereichernd waren für mich deshalb auch die Tagesschulungen , bei denen ich meine Fähigkeit zu führen ausbauen lernte und die ich stets auch als einen wechselseitigen Lernprozess erfahren habe, in dem ich mich auf meinem Niveau und die Schüler sich auf ihrem Niveau extrem erweitern konnten. Dass mich meine Schülergruppe so erfüllte und ich ihr dieses auch so zurückmeldete, erfüllte wiederum die Schüler, so dass viele tragfähige Beziehungen basierend auf gegenseitiger Achtung und Liebe entstanden.
Ich bin voller Dankbarkeit dafür, das Hermetische Wissen nun auf diesem hohen Niveau nun weitergeben zu können und freue mich schon auf die nächste Schülergruppe.

Swantje Gebauer
#2 Lehrer-Ausbildung mit Babette Bielke in der Zeit von Okt. 2009 bis Aug. 2010DHP Shop Admin 2010-10-06 20:18
Liebe Babette,

nun an dieser Stelle kann ich aus meiner Sicht sagen, dass die Ausbildung ca. 4 Monate vor dem Starttermin der Schüler zu beginnen dazu geführt hat, mich selbst in der Aufgabe eines Lehrers zu erkennen und zu positionieren. Genau richtig – um so sicher und bewusst in die Ausbildung mit den Schülern zu starten. Dabei spielt die alt bekannte liebevolle aber bestimmte Art von Dir Babette eine wichtige Rolle: den Sinn einer solchen Ausbildung für sich zu erkennen. Für mich ist klar geworden, dass ich vor dieser Ausbildung zwar die Gedanken an die Ausbildung ganz toll fand und es mir super toll vorstellen konnte was und wie sich das ganze gestaltet – doch habe ich auch in dieser Vorbereitungsze it erst wirklich erkannt, was ich für dieses Ziel geben muss und viel wichtiger: ich habe erkannt, dass ich bereit bin es zu geben. Ein Gefühl, welches mich wissen ließ, auf dem richtigen Weg zu sein.

Bei der Vorbereitung zum Start der Ausbildung mit den Schülern, finde ich, hat sich Babette selbst übertroffen. Mit der Aushändigung einer Mappe, die nicht nur den Verlauf und die Themen der Wochenaufgaben beinhaltete, sondern auch konkrete Antworten und Anleitungen auf die Möglichkeiten und Situationen bezogen, die sich mit den Schülern eventuell ergeben können, halte ich ein Handbuch in der Hand, was seines gleichen Sucht. Einfacher konntest Du es mir nicht machen – so kann ich mich ganz und gar auf die Individualität des Schülers konzentrieren und verlasse dabei nie den Pfad zum Ziel. Vielen Dank Babette, für Deine tolle Arbeit.

Und für noch etwas bin ich sehr dankbar – etwas wovon ich am Anfang noch nichts sehen konnte. Mit jeder Woche, die ich mit den Schülern bisher gearbeitet habe, vertieft sich meine eigenes Wissen und ich erkenne immer mehr das große Ganze und seine Zusammenhänge. Auch wenn mir dadurch immer klarer wird, dass ich eigentlich nichts weiß – erfüllt es mich zu sehen wie viel ich noch nicht weiß. Ich erlebe die Hermetik durch die Schüler noch mal ganz neu und jetzt nach 15 Wochen sehe ich, dass nicht nur die Schüler auf ihrer Ebene immer tiefer in das Wissen eintauchen sondern auch ich immer mehr diese neue Tiefe gewinne.

Als Ergebnis der letzten 9 Monate kann ich so jedem Interessierten nur sagen: seht Euch an und entscheidet, ob Ihr bereits seit zu geben, was ihr empfangen wollt. Und, wenn Ihr es seit, dann lasst Euch voll und ganz darauf ein – es ist unbeschreiblich wie sehr Euch diese Entscheidung erfüllen wird.

In tiefer Verbundenheit
Axel
#1 Lehrer-Ausbildung mit Babette Bielke in der Zeit von Okt. 2009 bis Aug. 2010DHP Shop Admin 2010-10-06 20:18
"Ich empfinde es als unglaublich erfüllend, über längere Zeit und auf so intensive Art mit den Schülerinnen zusammenzuarbei ten und zu beobachten, welche Veränderungen sich bei ihnen durch die kontinuierliche Auseinandersetz ung mit den HP einstellen. Für mich selbst ist es eine schöne Erweiterung, in dieser Tätigkeit zu merken, wie tief ich selbst dieses wunderbare Wissen schon verinnerlicht habe, es wächst eine Wertschätzung auch für die EIGENE Entwicklung und außerdem für das Werkzeug der HP an sich, mit dessen Hilfe sich wirklich JEDES "Problem" angehen lässt."

Steffi
Free Joomla! templates by AgeThemes

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.